Sicherheits und Gesundheitspolitik

Sicherheit und Gesundheit ist unser tägliches Handwerk.

FireServ e.U. verpflichtet sich, dass alle Aktivitäten vorrangig zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer sowie der Kunden dienen.

Weiters sehen wir uns verpflichtet, die geltenden gesetzlichen Vorgaben einzuhalten. Sind diese Regelungen nicht eindeutig oder ausreichend, so definieren wir Maßnahmen über das geforderte Maß hinaus.

Wir sind uns sicher, dass Unfälle vermeidbar sind. Dazu ist die Unterstützung und der persönliche Einsatz aller Mitarbeiter erforderlich.

Die Geschäftsführung kommuniziert direkt mit den Arbeitnehmern, unterstützt diese mit Weiterbildungen, um die Mitarbeiter im sicheren Denken und Handeln weiterzuentwickeln, und um Informationen zur Vermeidung von Gefahren am Arbeitsplatz bereitzuhalten.

Das nötige Bewusstsein für sicherheits- und gesundheitsrelevante Themen haben die einzelnen Mitarbeiter schon durch Wirken in Blaulichtorganisationen erworben.

Wir legen besonderen Wert auf die individuelle Betreuung von Mitarbeitern als auch von Kunden und haben uns zum Ziel gesetzt, uns ständig um Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung zu bemühen.

OBEN WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner